InBetween Project

Home

Das InBETWEEN Projekt zielt auf die Schaffung eines energieeffizienteren Lebensstils durch einen globalen Prozess, welcher Nutzer bei der Identifizierung von Energieverschwendung unterstützt, sie schult, wie Energie geschont und erhalten werden kann, und sie zum Handeln motiviert..

Ein Nutzer-zentrierter Ansatz wird durch das gesamte Projekt verfolgt und inkludiert Aspekte der Theorie der Sozialen Praxis. .

Neben dem Erkennen von Energieeinsparpotentialen und dem Anbieten von verschiedenen Anreizen zur Verhaltensänderung der Nutzer wird ein signifikanter Teil der Motivation durch die im Projekt bereitgestellten Mittel und Möglichkeiten zum aktiven Handeln mittels der InBETWEEN Lösung kommen.

InBETWEEN zielt auf die Lieferung einer kosteneffektiven Lösung ab, welche einen Mehrwert bringt, ohne dass es zu signifikanten Störungen im Alltag kommt. Dies wird durch die gemeinsame InBETWEEN cloud-basierte Plattform erreicht, welche hochentwickelte Energie-Dienstleistungen anbietet. Sie ermöglicht es Nutzern ihre Geräte und Systeme im Gebäude zu integrieren und fortgeschrittene Energie-Analysen, Optimierungen, Empfehlungen und Feedback-Schleifen zu erhalten bzw. durchzuführen. Dies hilft, um tägliche Routinen in Richtung eines mehr energie-effizienten und kosten-effizienten zu führen. Eine weit angelegte Demonstration der Technologie in bewohnten Objekten innerhalb der EU mit unterschiedlichen Eigenschaften bezüglich Größe, Klima, und Nutzungsverhalten wird die notwendige technische Überprüfung und Bestätigung ermöglichen.-

Social Media

Linkedin

Follow us on Linkedin

Facebook

Follow us on Facebook

Twitter

Follow us on Twitter

Contact Us

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte:

Mr. Manuele Barbieri – Project coordinator
Rina Consulting S.p.A.
Research & Innovation
manuele.barbieri@rina.org
https://www.rina.org/en

Phone +39 010 3196407

Via Alberto Liri, 27 – 16145 GENOVA – ITALIA

Raffaele Cagnazzo – Website Management
Rina Consulting S.p.A.
System and Security
Software Engineering & System Security
raffaele.cagnazzo@rina.org
https://www.rina.org/en

Phone +39 0832 311573

Via B. Ravenna 4 – 73100 LECCE – ITALIA

InBetween Project

Home

InBetween  project  aims to create more energy efficient lifestyles towards a global process that foreseen assisting Users to IDENTIFY energy wastes, LEARN how they can conserve energy and MOTIVATE them to act.

A User-centric approach is applied throughout the project including aspects from the ‘theory of social practice’ .

Apart from detecting energy saving opportunities and offering various incentives for Users’ behaviour change, a significant part of the motivation aspect will also be associated with the provided ability and means to act through the InBetween solution.

InBetween aims to a deliver cost-effective solution that brings added value, without significant disruption of everyday activities, through the collaborative InBetween cloud based platform offering advanced energy services. It allows Users to integrate their building’s connected devices and systems with advanced energy analytics and optimisation services to create a comprehensive recommendation and feed-back solution which will facilitate further the behaviour change towards more energy and cost efficient daily routines. A significant demonstration activity in a range of real life pilot locations in the EU with diverse public set-ups, which differ in terms of size, type, climate and patterns of use, will offer the necessary technological validation.

Social Media

Linkedin

Follow us on Linkedin

Facebook

Follow us on Facebook

Twitter

Follow us on Twitter

Contact Us

For further information, please contact:

Mr. Manuele Barbieri – Project coordinator
Rina Consulting S.p.A.
Research & Innovation
manuele.barbieri@rina.org
https://www.rina.org/en

Phone +39 010 3196407

Via Alberto Liri, 27 – 16145 GENOVA – ITALIA

Raffaele Cagnazzo – Website Management
Rina Consulting S.p.A.
System and Security
Software Engineering & System Security
raffaele.cagnazzo@rina.org
https://www.rina.org/en

Phone +39 0832 311573

Via B. Ravenna 4 – 73100 LECCE – ITALIA